Dr. Michael Emberger

Dermatologe und Dermatopathologe

1968 geboren in Oberösterreich, lebe seit meiner Kindheit in und um Salzburg

1987-1994 Studium der Medizin in Innsbruck und Wien

2004 Abschluss der fachärztlichen Ausbildung zum Dermatologen an der Landesklinik in Salzburg

seit 1998 beschäftige ich mich mit der Dermatohistopathologie, es folgten zu diesem Zweck Studienaufenthalte in New York, Graz und Innsbruck

2006 Verleihung des Diploma in Dermatopathology (UEMS und ICDP)

2009 Bestätigung der Spezialisierung in Dermatohistopathologie durch die österreichische Ärztekammer

Privat lebe ich mit meiner Frau und meiner Tochter in der Umgebung von Salzburg. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport und interessiere mich für Garten, Küche und Geschichte.

 

Kommentare sind geschlossen.